Fotos geschickt bekommen

Wir haben iPunkt abgelichtet und die natürlich auch uns. Schick finden wir.

Dieser Beitrag wurde unter Segeln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Fotos geschickt bekommen

  1. Kruskopp sagt:

    Du bist aber auch wieder kritisch … 😉

    • Marmota sagt:

      Ich hab‘ ja noch nichtmal geschrieben, dass ich das Vorsegel lieber ganz hochgezogen sehen würde! :O

      • Uwe sagt:

        … das hat Jens auch bemängelt. Ging zu dem Zeitpunkt nicht besser. Als ich das realisiert hatte, habe ich die Genua ganz herunter genommen und neu geschmiert wieder hoch gezogen.
        Merke: An Öl kann das nicht liegen, hat es nie gekrigt. 😉

  2. Marmota sagt:

    Hm, die Windbändsel am Föckle lassen mich grübeln. Laminar geht irgendwie anders, oder?
    Naja, Powerreach-Kurse sind nicht einfach. 😉

Kommentare sind geschlossen.